Dienstag, 13. April 2010

Brüder

Neben vielen Babies und Schwangeren fotografiere ich auch immer wieder gerne Kinder im Kindergarten- und Schulalter, so wie dieses Brüderpaar.










Mittwoch, 7. April 2010

Eishockey

Ein kleiner Rückblick auf die vergangene Eishockey-Saison des EV Regensburg.








Samstag, 3. April 2010

Frohe Ostern

Ich wünsche allen Kunden, Freunden und Lesern dieses Blogs ein schönes Osterfest und erholsame Feiertage.




Donnerstag, 1. April 2010

Babyfotos

Auch dieses kleine Mädchen hat mich in meinem Studio besucht. Dort haben wir dann ganz ohne Stress und Hektik wunderschöne Babyfotos gemacht.








Freitag, 19. März 2010

Oculum Photographie auf Facebook

Neu: Sie finden mich jetzt auch auf facebook.

Montag, 15. März 2010

Engagement-Session

Eine Engagement-Session liefert schöne Paarfotos, die man üblicherweise für Hochzeitseinladungskarten oder Save-the-date-Karten verwendet. Wenn jetzt dann wieder die Outdoor-Saison beginnt, lassen sich hierfür draußen viele tolle locations finden. Aber auch im Studio ist eine solche Session möglich, wie bei diesem Paar:





Montag, 1. März 2010

Babyfotografie

Nicht mehr ganz neugeboren, aber trotzdem noch ein süßes, kleines Baby ist dieses bezaubernde Mädchen, das zum Shooting bei mir war. Babybilder sind einfach immer eine tolle Erinnerung, egal in welchem Alter man sie macht.