Posts mit dem Label Sport werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Sport werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Mittwoch, 7. April 2010

Eishockey

Ein kleiner Rückblick auf die vergangene Eishockey-Saison des EV Regensburg.








Samstag, 24. Oktober 2009

EV Regensburg

Auch dieses Jahr habe ich wieder die offiziellen Mannschaftsbilder für den EV Regensburg gemacht.


Desweitern ist folgendes Spielankündigungs-Poster an vielen Orten der Stadt zu sehen:


Sonntag, 20. September 2009

Sportler-Portrait

Hier möchte ich ein Sportler-Portrait zeigen; es zeigt Jonas Leserer, erfolgreicher Torwart beim EV Regensburg http://www.evr-bayernliga.de/.


Sonntag, 23. August 2009

Eishockey, EV Regensburg, öffentliches Training

Erste Trainingseindrücke konnten sich die Zuschauer beim öffentlichen Training des EV Regensburg holen. Auch in der kommenden Saison werden Sie meine Eishockey-Bilder auf der Seite http://www.evr-bayernliga.de/ in der Rubrik "Bilder" finden können.








Samstag, 15. August 2009

Eishockey-Spieler

Ende Juli hatte ich ein tolles Foto-Shooting mit zwei Brüdern, die beide erfolgreich Eishockey spielen. Hier ein paar Ergebnisse von dem Shooting, welches großen Spaß gemacht hat.




















Samstag, 18. April 2009

Eishockey Länderspiel

Die wohl letzten Bilder dieser Eishockey-Saison kommen vom Länderspiel Deutschland gegen Tschechien am 11.04.2009 in der Donauarena.







Dienstag, 3. März 2009

EV Regensburg - Aufstieg in die Bayernliga

Mit einem 4:2 Erfolg sicherte sich der EV Regensburg am Sonntag im Spiel gegen den EV Lindau den Aufstieg in die Bayernliga. 4086 Zuschauer sahen ein spannendes Spiel und feierten die Mannschaft nach dem verdienten Sieg.







Vielen Dank, Jungs, für eine großartige Saison!


Freitag, 23. Januar 2009

Sport

Zur Abwechslung mal wieder ein paar Sport-Fotos






Übrigens: Aktuelle Eishockey-Fotos von mir können Sie regelmäßig auf der Seite des EV Regensburg http://www.durchmarsch-in-die-oberliga.de/ in der Rubrik "Bilder" finden.