Posts mit dem Label Regensburg werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Regensburg werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Mittwoch, 7. April 2010

Eishockey

Ein kleiner Rückblick auf die vergangene Eishockey-Saison des EV Regensburg.








Samstag, 24. Oktober 2009

EV Regensburg

Auch dieses Jahr habe ich wieder die offiziellen Mannschaftsbilder für den EV Regensburg gemacht.


Desweitern ist folgendes Spielankündigungs-Poster an vielen Orten der Stadt zu sehen:


Sonntag, 20. September 2009

Sportler-Portrait

Hier möchte ich ein Sportler-Portrait zeigen; es zeigt Jonas Leserer, erfolgreicher Torwart beim EV Regensburg http://www.evr-bayernliga.de/.


Sonntag, 23. August 2009

Eishockey, EV Regensburg, öffentliches Training

Erste Trainingseindrücke konnten sich die Zuschauer beim öffentlichen Training des EV Regensburg holen. Auch in der kommenden Saison werden Sie meine Eishockey-Bilder auf der Seite http://www.evr-bayernliga.de/ in der Rubrik "Bilder" finden können.








Samstag, 18. April 2009

Eishockey Länderspiel

Die wohl letzten Bilder dieser Eishockey-Saison kommen vom Länderspiel Deutschland gegen Tschechien am 11.04.2009 in der Donauarena.