skip to main
|
skip to sidebar
Oculum Photographie News Blog
Posts mit dem Label
Regensburg
werden angezeigt.
Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label
Regensburg
werden angezeigt.
Alle Posts anzeigen
Mittwoch, 7. April 2010
Eishockey
Ein kleiner Rückblick auf die vergangene Eishockey-Saison des EV Regensburg.
Samstag, 24. Oktober 2009
EV Regensburg
Auch dieses Jahr habe ich wieder die offiziellen Mannschaftsbilder für den EV Regensburg gemacht.
Desweitern ist folgendes Spielankündigungs-Poster an vielen Orten der Stadt zu sehen:
Sonntag, 20. September 2009
Sportler-Portrait
Hier möchte ich ein Sportler-Portrait zeigen; es zeigt Jonas Leserer, erfolgreicher Torwart beim EV Regensburg
http://www.evr-bayernliga.de/
.
Sonntag, 23. August 2009
Eishockey, EV Regensburg, öffentliches Training
Erste Trainingseindrücke konnten sich die Zuschauer beim öffentlichen Training des EV Regensburg holen. Auch in der kommenden Saison werden Sie meine Eishockey-Bilder auf der Seite
http://www.evr-bayernliga.de/
in der Rubrik "Bilder" finden können.
Samstag, 18. April 2009
Eishockey Länderspiel
Die wohl letzten Bilder dieser Eishockey-Saison kommen vom Länderspiel Deutschland gegen Tschechien am 11.04.2009 in der Donauarena.
Ältere Posts
Startseite
Abonnieren
Posts (Atom)
Herzlich willkommen auf meinem Blog:
Auf meinem News-blog werde ich Sie regelmäßig über Neuerungen und Angebote informieren und auch immer wieder aktuelle Arbeiten zeigen.
Über mich
Andrea
Mein Profil vollständig anzeigen
Meine Homepage
Oculum Photographie
Blog-Archiv
▼
2010
(36)
▼
Oktober
(1)
Neue Homepage, neuer Blog
►
September
(3)
►
August
(2)
►
Juli
(4)
►
Juni
(2)
►
Mai
(6)
►
April
(5)
►
März
(3)
►
Februar
(5)
►
Januar
(5)
►
2009
(72)
►
Dezember
(9)
►
November
(5)
►
Oktober
(5)
►
September
(7)
►
August
(4)
►
Juli
(8)
►
Juni
(8)
►
Mai
(5)
►
April
(6)
►
März
(4)
►
Februar
(3)
►
Januar
(8)
►
2008
(25)
►
Dezember
(9)
►
November
(3)
►
Oktober
(9)
►
September
(4)