Posts mit dem Label Heiraten werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Heiraten werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Montag, 19. Juli 2010

Hochzeitsfotografie

Hier wieder ein paar Bilder von einer weiteren, wunderschönen Hochzeit, die ich an einem sehr heißen Tag begleiten durfte.











Montag, 7. Juni 2010

Hochzeitsfotografie: Trash the dress

Trash the dress ist ein Trend, der aus den USA kommt. Dabei werden nach dem Hochzeitstag, an einem eigenen Termin, "andere" Hochzeitsfotos gemacht. Dieser Termin kann auch erst einige Jahre nach der eigentlichen Hochzeit stattfinden, ganz wie es beliebt. Auch muß dabei das Brautkleid nicht zwangsläufig "zerstört" werden. Ob man nun ins Wasser springt, sich mit Farbe bemalt oder Aufnahmen in einer Scheune, in einer Lagerhalle, einem Steinbruch, einem Bahnhof oder sonst wo macht, der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt. Sie werden Hochzeitsfotos erhalten, die nicht jeder hat und die man sich immer wieder gerne anschaut.
Übrigens, wenn Sie keine Idee für ein Hochzeitsgeschenk haben- verschenken Sie doch einfach eine Trash-the-dresss-Session.










Sonntag, 23. Mai 2010

Hochzeit Teil 2

Hier noch ein paar weitere Bilder der wunderschönen Hochzeit:












Freitag, 21. Mai 2010

Hochzeit Teil1

Nach den Vorbereitungsbildern kommt hier ein kleiner Einblick in die Hochzeitsfotos dieses wundervollen Brautpaares. In den nächsten Tagen werden weitere Bilder folgen.









Samstag, 15. Mai 2010

Hochzeitsfotografie, Vorbereitung

Vor kurzem habe ich eine wunderschöne Hochzeit begleitet. Das Shooting begann bereits vormittags mit den Vorbereitungen, denn auch diese Erinnerungen an den besonderen Tag sollten unbedingt festgehalten werden.







Donnerstag, 29. April 2010

Hochzeitsfotografie

Fortbildung ist immer wichtig, und so habe ich rechtzeitig zum Beginn der Hochzeitssaison einen Workshop bei dem genialen Hochzeitsfotografen Slava Ebinger belegt.
Hier einige der dabei entstanden Fotos:








Montag, 15. März 2010

Engagement-Session

Eine Engagement-Session liefert schöne Paarfotos, die man üblicherweise für Hochzeitseinladungskarten oder Save-the-date-Karten verwendet. Wenn jetzt dann wieder die Outdoor-Saison beginnt, lassen sich hierfür draußen viele tolle locations finden. Aber auch im Studio ist eine solche Session möglich, wie bei diesem Paar:





Mittwoch, 30. September 2009

Hochzeit

Diese wunderschöne Hochzeit durfte ich im September begleiten. Hier ein paar Fotos von dem glücklichen Brautpaar.