Posts mit dem Label Kinder werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Kinder werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Montag, 31. Mai 2010

outdoor Kinderfotos, im Blütenmeer

Wenn das Wetter es zuläßt, dann bietet die Natur die schönsten Kulisse für farbenfrohe Kinderfotos.







An dieser Stelle möchte ich auch nochmal anmerken, dass die Bilder auf meinem Blog stark verkleinert sind und nicht die Originalqualität widerspiegeln.

Dienstag, 13. April 2010

Brüder

Neben vielen Babies und Schwangeren fotografiere ich auch immer wieder gerne Kinder im Kindergarten- und Schulalter, so wie dieses Brüderpaar.










Freitag, 26. Februar 2010

Kinderportraits im Schnee

Im Winter kann man keine outdoor-Fotos machen? - Falsch! Auch im Schnee ist es möglich individuelle, schöne Portraits in einer tollen Kulisse aufzunehmen.







Montag, 8. Februar 2010

Winterkinder, Outdoor-Portraits

Auch im Winter bietet die Natur eine wunderbare Kulisse für schöne Outdoor-Portraits. Bei den derzeitigen Schneemassen lassen sich bestimmt auch Ihre "Winterkinder" gerne ablichten.







Freitag, 8. Januar 2010

Kalendershooting

Vor Weihnachten waren die Kalendershootings sehr gefragt. Für jeden Monat ein anderes Bild...
Heute möchte ich ein paar Fotos aus einem dieser Kalendershootings zeigen.






Mittwoch, 23. Dezember 2009

Weihnachtsfotos

Die Weihnachtsfotoshootings für heuer sind abgeschlossen. Vielen Dank an die vielen, kleinen und großen Engel und Weihnachtsmänner, die mich in den letzten Wochen im Studio besucht haben.
Hier eine kleine Auswahl daraus:





















Montag, 21. Dezember 2009

Kinderfotos

Auch diese beiden Brüder durfte ich Anfang Dezember in meinem Studio begrüßen. Mit viel Spaß und unterschiedlichen Outfits entstanden viele schöne Fotos.










Donnerstag, 17. Dezember 2009

Familienfotos

Auch diese sympathische Familie nutzte die Vorweihnachtszeit, um neue Familienfotos erstellen zu lassen.










Dienstag, 8. Dezember 2009

Adventszeit

Adventszeit ist Familienfotozeit - das dachte sich auch diese nette Familie.







Sonntag, 6. Dezember 2009

Schönen Nikolaustag

Ich wünsche allen Kunden und Freunden einen schönen Nikolaustag!
Bei dieser Gelegenheit gibt es ein paar Bilder aus einem der vielen Weihnachts-Shootings zu sehen.






Donnerstag, 3. Dezember 2009

Brüder

Diese zwei süßen Brüder war vor kurzer Zeit in meinem Studio zu Gast, dabei sind viele schöne Fotos entstanden.