Die Foto-Shootings mit den freudigen und aufgeregten Schulanfängern machen ganz besonders viel Spaß. Auch heute möchte ich wieder ein paar Bilder von einem süßen Jungen zeigen, für den nächste Woche die Schule beginnt.
Die Portraitfotografie bietet viele Möglichkeiten. Verschiedene Portraits konnte ich mit dieser hübschen Kundin erstellen; nachfolgend möchte ich einige davon zeigen:
Erste Trainingseindrücke konnten sich die Zuschauer beim öffentlichen Training des EV Regensburg holen. Auch in der kommenden Saison werden Sie meine Eishockey-Bilder auf der Seite http://www.evr-bayernliga.de/ in der Rubrik "Bilder" finden können.
Ende Juli hatte ich ein tolles Foto-Shooting mit zwei Brüdern, die beide erfolgreich Eishockey spielen. Hier ein paar Ergebnisse von dem Shooting, welches großen Spaß gemacht hat.