Die ersten Schulanfänger für 2010 waren bereits in meinem Studio, um sich fotografieren zu lassen, wie diese bezaubernde, junge Dame, die sich auch schon sehr auf die Schule freut.
Der erste Geburtstag eines Kindes ist immer ein schöner Anlass für ein Fotoshooting. Ganz besonders freue ich mich immer darüber, die Einjährigen wiederzusehen, welche ich schon als kleine Babys fotografiert habe, wie z.B. diesen jungen Mann:
Ich wünsche allen ABC-Schützen heute einen schönen Schulanfang und viel Spaß und Erfolg in der Schule! Auch diese bezaubernde, junge Dame gehörte zu den vielen Schulanfängern, die mich dieses Jahr in meinem Studio besucht haben. So konnten wir viele schöne Erinnerungen an dieses wichtige Ereignis festhalten.
Einerseits schon ganz groß und cool, aber andererseits noch ein kleiner, verspielter Junge. Alle "Gesichter" eines Kindes sind es wert als Erinnerung festgehalten zu werden.