Die ersten Schulanfänger für 2010 waren bereits in meinem Studio, um sich fotografieren zu lassen, wie diese bezaubernde, junge Dame, die sich auch schon sehr auf die Schule freut.
Diese bezaubernde und sehr musikalische, junge Dame durfte ich in meinem Studio begrüßen. Dabei entstanden nicht nur Einschulungsfotos, sondern auch viele weitere schöne Bilder.