Eine Engagement-Session liefert schöne Paarfotos, die man üblicherweise für Hochzeitseinladungskarten oder Save-the-date-Karten verwendet. Wenn jetzt dann wieder die Outdoor-Saison beginnt, lassen sich hierfür draußen viele tolle locations finden. Aber auch im Studio ist eine solche Session möglich, wie bei diesem Paar:
Nicht mehr ganz neugeboren, aber trotzdem noch ein süßes, kleines Baby ist dieses bezaubernde Mädchen, das zum Shooting bei mir war. Babybilder sind einfach immer eine tolle Erinnerung, egal in welchem Alter man sie macht.
Im Winter kann man keine outdoor-Fotos machen? - Falsch! Auch im Schnee ist es möglich individuelle, schöne Portraits in einer tollen Kulisse aufzunehmen.
Auch im Winter bietet die Natur eine wunderbare Kulisse für schöne Outdoor-Portraits. Bei den derzeitigen Schneemassen lassen sich bestimmt auch Ihre "Winterkinder" gerne ablichten.
Der erste Geburtstag eines Kindes ist immer ein schöner Anlass für ein Fotoshooting. Ganz besonders freue ich mich immer darüber, die Einjährigen wiederzusehen, welche ich schon als kleine Babys fotografiert habe, wie z.B. diesen jungen Mann: