Montag, 15. März 2010

Engagement-Session

Eine Engagement-Session liefert schöne Paarfotos, die man üblicherweise für Hochzeitseinladungskarten oder Save-the-date-Karten verwendet. Wenn jetzt dann wieder die Outdoor-Saison beginnt, lassen sich hierfür draußen viele tolle locations finden. Aber auch im Studio ist eine solche Session möglich, wie bei diesem Paar:





Montag, 1. März 2010

Babyfotografie

Nicht mehr ganz neugeboren, aber trotzdem noch ein süßes, kleines Baby ist dieses bezaubernde Mädchen, das zum Shooting bei mir war. Babybilder sind einfach immer eine tolle Erinnerung, egal in welchem Alter man sie macht.








Freitag, 26. Februar 2010

Kinderportraits im Schnee

Im Winter kann man keine outdoor-Fotos machen? - Falsch! Auch im Schnee ist es möglich individuelle, schöne Portraits in einer tollen Kulisse aufzunehmen.







Montag, 22. Februar 2010

Portraitfotografie

Hier ein paar Aufnahmen von einer hübschen, jungen Dame. Gerade die Valentinszeit bot eine gute Gelegenheit für individuelle Portraits.








Samstag, 13. Februar 2010

Neugeborenenfotografie

Neugeborenenfotos sollten innerhalb der ersten 4 Lebenswochen gemacht werden, so wie bei dieser kleinen Prinzessin.








Montag, 8. Februar 2010

Winterkinder, Outdoor-Portraits

Auch im Winter bietet die Natur eine wunderbare Kulisse für schöne Outdoor-Portraits. Bei den derzeitigen Schneemassen lassen sich bestimmt auch Ihre "Winterkinder" gerne ablichten.







Dienstag, 2. Februar 2010

Kinderfotos, der erste Geburtstag

Der erste Geburtstag eines Kindes ist immer ein schöner Anlass für ein Fotoshooting. Ganz besonders freue ich mich immer darüber, die Einjährigen wiederzusehen, welche ich schon als kleine Babys fotografiert habe, wie z.B. diesen jungen Mann:

vor einem Jahr:





und jetzt: