Freitag, 26. Februar 2010

Kinderportraits im Schnee

Im Winter kann man keine outdoor-Fotos machen? - Falsch! Auch im Schnee ist es möglich individuelle, schöne Portraits in einer tollen Kulisse aufzunehmen.







Montag, 22. Februar 2010

Portraitfotografie

Hier ein paar Aufnahmen von einer hübschen, jungen Dame. Gerade die Valentinszeit bot eine gute Gelegenheit für individuelle Portraits.








Samstag, 13. Februar 2010

Neugeborenenfotografie

Neugeborenenfotos sollten innerhalb der ersten 4 Lebenswochen gemacht werden, so wie bei dieser kleinen Prinzessin.








Montag, 8. Februar 2010

Winterkinder, Outdoor-Portraits

Auch im Winter bietet die Natur eine wunderbare Kulisse für schöne Outdoor-Portraits. Bei den derzeitigen Schneemassen lassen sich bestimmt auch Ihre "Winterkinder" gerne ablichten.







Dienstag, 2. Februar 2010

Kinderfotos, der erste Geburtstag

Der erste Geburtstag eines Kindes ist immer ein schöner Anlass für ein Fotoshooting. Ganz besonders freue ich mich immer darüber, die Einjährigen wiederzusehen, welche ich schon als kleine Babys fotografiert habe, wie z.B. diesen jungen Mann:

vor einem Jahr:





und jetzt:






Samstag, 30. Januar 2010

Familienfotos, Schwestern

Ein Foto ist ein schönes Geschenk für die unterschiedlichsten Anlässe. Diese drei bezaubernden Schwestern haben sich das auch gedacht und waren zum Fotoshooting in meinem Studio.




Montag, 25. Januar 2010

Babyfotos

Babyfotos sind in jedem Alter schön, nach den Neugeborenenfotos bietet sich die Zeit um die 5- 6 Monate an. Buchen Sie ein Babypaket mit 4 Fototerminen innerhalb des ersten Lebensjahres und halten sie die Veränderungen ihres Babys im ersten Jahr fest. Ich berate sie gerne.