Dienstag, 14. April 2009

Deutsche Kinderfotografen Charity Vereinigung

Unsere offizielle Homepage der Deutschen Kinderfotografen Charity Vereinigung ist nach langer Arbeit, Umsetzung und mehreren Änderungen nun online. Hier können sich Fotografen, die interessiert sind mitzuarbeiten, genauer erkundigen und sich bei uns melden .

Betroffene Eltern bekommen genauen Aufschluss über das, was wir anbieten. In nächster Zeit werden sich die Kontakte weiter vertiefen und es werden Presseartikel in namhaften Zeitschriften erscheinen. Die Fotografen, die bereits Mitglied bei uns sind, werden nun mit der Flyerverteilung in ihrem Gebiet beginnen. Sicherlich kommen bald die ersten Anfragen und wir möchten auch die Zusammenarbeit mit den Elterninitiativen, Verbänden etc. vertiefen. Wir freuen uns auf das, was nun auf uns zukommt und hoffen, dass wir vielen betroffenen Familien eine kleine Freude mit unseren Fotos machen können!

http://www.charity-kinderfotografie.de/



Samstag, 11. April 2009

Frohe Ostern

Ich wünsche allen Kunden und Freunden ein frohes Osterfest!




Montag, 6. April 2009

Neugeborenenshooting in der Geburtsklinik

Gerne besuche ich Sie noch direkt in der Geburtsklinik und mache die ersten Fotos von ihrem Baby. Der Zauber eines Neugeborenen ist unbeschreiblich und Details, wie die kleinen Hautschüppchen nach der Geburt verschwinden so schnell. Setzen Sie sich bei Interesse noch in der Schwangerschaft mit mir in Verbindung. Ich biete auch fotografische Geburtsbegleitung an.




Freitag, 27. März 2009

...angekommen...

Nachdem ich schon die "inside"-Bilder machen durfte, kommen nun die "outside"-Bilder dieses süßen Babys.






Dienstag, 17. März 2009

Neugeboren

Es ist immer wieder schön, diese perfekten, kleinen, neugeborenen Menschenkinder zu bewundern. Das Foto-Shooting mit diesem hübschen, kleinen Mädchen war einfach toll.






Montag, 9. März 2009

Ein Jahr alt

Der erste Geburtstag ist ein perfekter Zeitpunkt für schöne Kinderfotos. Es ist unglaublich, welche Entwicklung die Kinder im ersten Lebensjahr durchmachen.




Dienstag, 3. März 2009

EV Regensburg - Aufstieg in die Bayernliga

Mit einem 4:2 Erfolg sicherte sich der EV Regensburg am Sonntag im Spiel gegen den EV Lindau den Aufstieg in die Bayernliga. 4086 Zuschauer sahen ein spannendes Spiel und feierten die Mannschaft nach dem verdienten Sieg.







Vielen Dank, Jungs, für eine großartige Saison!