Sie haben immer noch kein Weihnachtsgeschenk für Ihre Lieben und auch keine Idee? Verschenken Sie einfach einen Gutschein für ein Foto-Shooting, der kommt immer gut an. Bei mir erhalten Sie Gutscheine im Wert Ihrer Wahl!
Ich hatte das Vergnügen, die Spieler des EV Regensburg für ihren Fan-Kalender 2009 zu fotografieren. Dieser Kalender kommt nun am Freitag, den 12.12. 2008 - rechtzeitig zum Heimspiel gegen Pegnitz- in der Donauarena in den Verkauf. Ebenso können die Fans zwei Mannschaftsposter erwerben. Der Erlös kommt in vollem Umfang dem EV Regensburg zu Gute.
Ich wünsche allen meinen Kunden und den Lesern des blogs einen schönen Nikolaustag. Heute möchte ich hier zwei Fotos aus einem tollen Shooting mit einem süßen, kleinen Mädchen zeigen.