Posts mit dem Label Engel werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Engel werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Montag, 22. Dezember 2008

Viele, viele Weihnachtsmänner...

und Engel haben mich in den letzten Wochen besucht. Nun, da die Weihnachts-Shootings abgeschlossen sind, möchte ich eine kleine Auswahl daraus zeigen.











Sonntag, 14. Dezember 2008

Kleines Engelchen

Zum dritten Advent kommen hier zwei Bilder von einem zauberhaften, kleinen Engelchen, welches mich vor kurzem in meinem Studio besucht hat.