Auch diese beiden Brüder durfte ich Anfang Dezember in meinem Studio begrüßen. Mit viel Spaß und unterschiedlichen Outfits entstanden viele schöne Fotos.
Ich wünsche allen Kunden und Freunden einen schönen Nikolaustag! Bei dieser Gelegenheit gibt es ein paar Bilder aus einem der vielen Weihnachts-Shootings zu sehen.